Damit du weißt mit wem du es zu tun hast, hier ein paar Infos zu mir.

Aufgewachsen bin ich mit Katzen, Hunden, Meerschweinchen, Vögel, Hasen und Pferden. Zur Zeit lebe ich mit drei Hunden und drei Katzen im Norden von Nürnberg. 

 

Mein Herz schlug schon immer für die Tierwelt. Deshalb habe ich mir mit der Ausbildung zum Tierheilpraktiker einen lang gehegten Wunsch erfüllt und so meine Berufung gefunden.

 

Meine Ausbildung an der Akademie für Tiernaturheilkunde in Bad Bramstedt habe ich erfolgreich abgeschlossen und im Mai 2017 meine eigene Praxis eröffnet.  

 

Und damit ich dir künftig auch Leistungen im Bereich Fellpflege anbieten kann, habe ich im Oktober 2019 ein Hundefriseur Seminar belegt. Meine eigenen Hunden Schere und Trimme ich bereits seit vielen Jahren selbst. 

ATM Tierheilpraktiker Absolvent - Tierheilpraktiker Ausbildung - ATM Akademie